mit jeder neuen Jahreszeit kommen eine Ernte neuer Taschen, natürlich beide erfrischten Favoriten sowie völlig neue Debüts. Heute sind wir hier genau hier, um uns auf die beachtlichsten Stildebüts des Frühjahrs 2018 zu konzentrieren, die jetzt am besten in die Geschäfte kommen. Jede unserer Auswahl ist für einen anderen Grund von entscheidender Bedeutung, von neuen Hoffnungen auf schwere Beschriftungen bis hin zu potenziellen Verbraucherblockbustern für Marken, die bereits hoch reiten. Überprüfen Sie unsere Entscheidungen sowie die Argumentation hinter ihnen unten und lassen Sie uns dann verstehen, was Sie an die Kommentare glauben.
Alexander Wang Dime -Tasche
850 $ über Nordstrom
Dime -Tasche, verstanden? Ja. Die Marke von Alexander Wang befindet sich in einem faszinierenden Ort, insbesondere mit Taschen: Wunderkind nicht mehr Lederprodukte und nicht mehr als innovativer Direktor einer riesigen europäischen Marke. Die Dime -Tasche ist sein wichtigstes Debüt für den Frühling sowie sein zahlreicher bemerkenswerter Feature. Diese Tasche war leider kein signifikanter Erfolg, und ich frage mich, dass dies auch sein wird. Wenn es jedoch mit den Verbrauchern landete, wäre das ein bedeutender Sieg für Wang.
Balenciaga Daily Videokameratasche
1.090 USD über Net-A-Porter
Balenciaga hatte während der kurzen Amtszeit von Demna Gvasalia als kreativ viel Hits, aber keiner von ihnen war Handtaschen. Seine Debütstile landen in den Verkauf von Abschnitten in der Saison. Das erhöhte Profil von Balenciaga scheint die Interessenzins in den lang beliebten Motorradbeuteln der Marke wiederbelebt zu haben. Idealerweise sollte Gvasalia in naher Zukunft einen eigenen Erfolg haben, um die potenzielle Kundenbasis des neuen Balenciagas zu steigern. Die Daily Bag Line des Frühjahrs 2018 könnte es sein: Es ist die einfachste Version einer Tonne prominenter Bag -Formen, die aus weichem schwarzem Leder mit einem kontrastierenden Balenciaga -Logo gerendert wird. Es behält den starken Humor der besten Arbeit von Gvasalia bei, jedoch in einer Methode, die tragbar ist und vor allem den Verbrauchern nicht entfremdet, die nicht all das über Geldbörsen -Ironie denken.
Chloé Roy Bag
1.990 USD über Neiman Marcus
Ich bin immer äußerst neugierig zu sehen, wie die allererste riesige Taschenveröffentlichung unter einem neuen innovativen Direktor abschneiden wird, und der Roy ist genau wie das für Natacha Ramsay-Levi, der nach dem prominenten innovativen Direktor Clare Waight Keller ernannt wurde für Givenchy. Ich sehe nicht, dass der Roy ein Blockbuster ist, es ist jedoch eine solide Tasche: nützlich, unterschiedlich und extrem Chloé.
Fendi Runaway Tote
3.200 USD über Fendi
Manchmal kann ein großer Einführung einen Referendum über einen bestimmten innovativen Direktor oder die Richtung einer Marke sein, eine enorme Einführung können die Auswirkungen eines Trends bestimmen. Das ist die Situation für den Runaway von Fendi sowie für Handheld -Totes. Die Einstellung der Marke auf dem Markt ist superfarbig. Wenn wir jedoch einen großen Schub hinter eine Tasche haben, die viel mehr Typ als Funktion ist Markt.
Givenchy GV3 -Tasche
$ 1.990 durch Saks
Givenchy ist eine weitere Situation eines High-Stakes-Wechsels zu einem brandneuen Designer. Clare Waight Keller tauchte aus Chloé auf und war begeistert – ich mochte ihre Arbeit dort sowie ein bisschen Givenchys Gothethetik würde mich noch mehr mögen. Darüber hinaus hatte das Accessoires der Marke unter Riccardo Tisci kreativ zurückgeblieben. Die Givenchy GV3 -Tasche ist Waight Kellers Debütsack, ebenso wie ich es mir erhofft hatte. Es fühlt sich kastenförmig, anonym und veraltet an. Wir hoffen, dass sie in Runde zwei am besten bekommen wird.
Gucci Ophidia -Tasche
$ 950 über Gucci
Wenn Sie sich für Baseball -Metaphern interessieren, sucht Gucci heutzutage nur noch Homeruns. Beim Kauf für eine Marke, die so groß ist, dass sie gedeihen, muss das Einstiegsprodukt sowohl genau und begehrt für eine Vielzahl von Menschen sein. Beim Kauf muss es in der Regel eine Methode entdecken, um die visuelle Identität der Marke zu verkörpern, aber die Kosten jedoch im Vergleich zu den anderen Angeboten der Marke immer noch recht niedrig zu halten. Die neue Ophidia -Linie, die eine Reihe von Querränen sowie Totes enthält, tut genau das.
Loewe Eingangstasche
2.290 USD über Net-A-Porter
Loewe hat seine Gegend in der Geldbörse mit der scharfen Arbeit von Jonathan Anderson stetig ausgebaut. Der scharfe, unverwechselbare, völlig verwendbare Eingangstasche scheint möglicherweise ein großer Teil davon zu sein.
Louis Vuitton Bumbag
$ 1.500 über Louis Vuitton
Wie der Runaway von Fendi ist der Louis Vuitton Bumbag ebenfalls ein prospektives Referendum für einen Trend: Fanny Packs. Dass Louis Vuitton es überhaupt herausgestellt hatn viel besser.
Mansur Gavriel gefaltete Tasche
$ 795 über Net-a-Porter
Fünf Jahre später ist Mansur Gavriel immer noch die bedeutendste Geschichte in zeitgenössischen Accessoires, und wir sehen ihr Wachstum immer noch sorgfältig. Die SEE-now-now-Kauf-Kollektion der Marke, die Kollektion 2018 hat, enthielt eine Menge neuer Taschen, aber der schlanzlich-ähnliche Faltverkäufer ist derjenige, über den wir viele nachdenken, seit wir eine geräumige, hilfsbereite Arbeitstasche sind, die etwas ist Viel formeller als die prominenten Containerstile der Marke.
Valentino Candystud -Tasche
2.995 USD über Net-A-Porter
Valentino hat einige andere Dinge ausprobiert, weil die Rockstud -Taschen zu einem außer Kontrolle geratenen Erfolg wurden, aber es kommt immer wieder auf die Stollen zurück – anscheinend sind sie das, was die Verbraucher wollen! In den Frühlingsrunde der neuen Rockstud-Styles umfasst diese Tasche viele, mit einem aufgebliebenen Quilt, das neu für die Linie ist. Wenn Sie keine Logo -Person sind, machen Sie sich keine Sorgen – nur ein paar Versionen auf der Tasche haben eine.