Ich werde als erster zugeben, dass Modeblogger oft mit einem etwas begrenzten Medium arbeiten. Die kürzlich in den Einzelhandels- und Redaktionssektoren im Internet verstärkte Präsenz der Branche hat Leuten wie mir viel Material gegeben, mit dem man kritisiert und Sartorialempfehlungen abgeben kann, aber es gibt einfach nichts Vergleichbares zu der Realität.
Wir machen unsere am besten ausgebildeten Vermutungen darüber, wie eine Tasche persönlich aussehen wird, basierend auf dem, was wir über die Konstruktionsstandards der Marke in der Vergangenheit wissen und welche Bilder, die wir im Internet sehen, je nach Website oft recht gut sind dass sie kommen. Manchmal macht eine Tasche jedoch einfach keinen Sinn, wenn Sie sie aus irgendeinem Grund persönlich sehen. Genau das ist gestern passiert, als ich die Prada Saffiano Printo -Tasche sah – ich hatte schon einmal Bilder von der Tasche gesehen und war nicht sehr interessiert, aber persönlich war es Liebe auf den ersten Blick.
Die Version, in die ich mich verliebt habe, war babyblau, dove grau und weiß, aber für unsere Zwecke muss diese Inkarnation mit ausreichen. Alle für diese Taschen verwendeten Muster wurden von Pradas Designern in den Archiven der Marke gefunden, und sie wurden neu interpretiert, um die Kollektion zu schmücken, die wir heute sehen. Sie haben einen gemalten, unvollständigen Effekt, der die Taschen nur viel handgefertigt und luxuriöser aussehen lässt, und die sanfte Textur des strukturierten, harten Safffiano-Leders darunter erinnert fast an eine Leinwand.
Während das Muster diese Taschen daran hindern kann, für viele Menschen jeden Tag zu tragen, für diejenigen, die die Kleiderschränke und Budgets haben, um einem der Frühlingsabdrücke von Prada unterzubringen, erhalten Sie bitte einen. Etwas im Hinterkopf sagt mir, dass diese einige Jahre später sehr begehrte Klassiker sein werden, und die Entscheidung, eines zu bekommen, ist nicht etwas, von dem Sie denke, dass Sie es bereuen werden. Gehen Sie durch Bergdorf Goodman für 2450 US -Dollar.