Ich habe noch keine Containerbeutel in meine Geldbörsenkollektion hinzugefügt. Sie müssen etwas über mich verstehen. Ich mag Handtaschen, aber ich neige dazu, nicht extrem oft zu verleihen. Wenn Sie Megs oder sogar Vlad fragen, werden beide zustimmen. Ich schaue auf Dinge, von denen ich glaube, dass sie sowohl Online -Profis als auch Konsumlisten erstellen. Abgesehen davon konnte ich den Kauf einer Containerbeutel nie validieren, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wohin ich sie bringen würde. Hier muss ich Sie bewerten.
Also bin ich heute ein bisschen verblüfft. Ich habe wirklich diese Kooba Daniela -Container -Container -Tasche aus Kooba Daniela, aber ich verstehe nicht genau, wie viel Nutzung es bekommen würde. Obwohl diese Tasche für mich möglicherweise nicht funktioniert, kann ich mir eine Reihe von Menschen vorstellen, darunter eine weitere Pursblog -Schriftstellerin Anna, die diese Kooba -Tasche rockt.
Das schwarze Leder ist mit der idealen Menge an Stending auf dieser kleinen Tasche abgerissen. Mit nur ein paar Stollen entlang der Oberseite des Containerbeutels ist das Studieren nicht überwältigend. Die 24 -Zoll -Abnahme zeigt an, dass Sie diese Tasche auf Ihrem Trage oder als Crossbody -Tasche ohne viel zu zögern können. Es gibt ebenfalls nur den kleinsten Hauch von Quasten an den Seiten der Tasche – ebenfalls nicht so überwältigend. Also mag ich die Tasche, aber was sind Ihre Empfehlungen – rocken Sie sie oder nicht? Holen Sie sich mit Bloomingdale für 345 US -Dollar.