Tibi ist eine Marke, die ich während der Modewoche abdeckte, weil ich von der Marke und ihren Designs besessen bin. Amy Smilovic ist wahrscheinlich einer der bodenständigsten Designer, die ich je getroffen habe, und von der Minute war ich süchtig. Ich fühle mich wie das Tibi -Mädchen; Ich liebe Kleidung, die in ihren Linien tragbar und einfach sind, aber elegant in ihrem Design.
In der vergangenen Saison war die Tibi -Show mit Drucken gefüllt, und Redakteure, Käufer und Blogger zeigten sich gleichermaßen in der Show dieser Saison mit Tibi -Drucken. Aber für das Frühjahr 2013 waren die Drucke aus und Feststoffe. Ein schicker Freund, der viele der Hose definiert hat, und ähnlich wie bei einigen anderen Shows in dieser Saison sollten wir alle Crunches machen. Zu Röcken und Kleidern machte ein montiertes Oberteil einem ausgestellten Boden, wobei die taillierte Taille ein bemerkenswerter Federhüftel war.
So viele andere Designs haben mehr ein starres Thema für ihre Linien, was es schwierig macht, die Mehrheit der Linie tragbar zu finden – niemand möchte so aussehen, als würden sie sich zu sehr bemühen. Dies ist und scheint bei Tibi nicht der Fall zu sein. Tibi wird zum Tragen gemacht, es spielt keine Rolle, ob Sie sich am Pool oder im Wald oder auf den Straßen von Manhattan befinden. Und während wir nicht druckfrei sind, gibt es Schönheit in den Details der Tibi-Kollektion im Frühjahrs Sommer 2013 und ich weiß, dass ich mich darauf freue, sie zu tragen.