wurde mir vor ein paar Monaten herausgefunden, dass die Chain -Tasche von Louis Vuitton Pallas eingestellt wurde. Es war nicht nur beliebt und nicht sehr alt, sondern auch die erfolgreichste jüngste Strategie von Louis Vuitton: Mischen traditioneller Monogramm und farbiges Leder, um eine der langjährigsten Unterschriften der Marke frisch und modern zu machen. Außerdem ging die Pallas -Tasche nirgendwo hin. Warum also die Variante der Umhängetasche aufgeben? Als die Louis Vuitton Saint Placide -Tasche letzte Woche auf der Website der Marke auftauchte, hatte ich endlich eine vernünftige Theorie: Ein verbesserter Nachfolger war unterwegs.
Die Louis Vuitton Saint Placide -Tasche ähnelt der Pallas -Kette in gewisser Weise: Es handelt sich . Ihre Proportionen sind etwas anders – das neue Saint Placide ist etwas tiefer und boxer, was ihm mehr Platz im Inneren gibt – und das Aussehen des Heiligen Placide ist etwas moderner, aber es ist in jeder Hinsicht ein ziemlich klarer Nachfolger.
Der Innenraum ist farblich mit der Leder-Oberklappe abgebildet, und die goldene Kette kann für Schultertransporte oder für Crossbody aufgelöst werden. Bei etwas mehr als 10 Zoll breit ist die Tasche groß genug für das Wesentliche und das Casual Carry, aber die glänzende Hardware und die relative Blätterheit machen es auch für den leicht schickeren Gebrauch am Abend geeignet. Die Tasche kostet 2.080 US -Dollar in vier verschiedenen Farben, was mit den Taschen dieses Typs in Übereinstimmung mit der Marke in den letzten Jahren entspricht. Schauen Sie sich alle Farben unten an.