, wenn es eine Farbe gibt, deren Abwesenheit ich in meiner Garderobe zutiefst fühle, ist es schwarz. Schockierend, ich weiß. Immerhin schreit nichts stilvoll wie ein schwarzes Outfit von Kopf bis Fuß.
In der Tat war All-Black eine nahezu Privatidentität unter den New Yorker-eine einzigartig funktionale (ganz zu schweigen davon stilvolle) Methode zur Komfortabdrücke, die die Entscheidungsmüde umgeht-sowie eine gleiche Uniform für Modepersonen auf der ganzen Welt. Außerdem ist sein Charme nicht schwer wahrzunehmen. Ins Fitnessstudio rennen? Geschäftsereignis? Date Night Out? Sitzplätze in der ersten Reihe bei Fashion Week? Das rein schwarze Ensemble tötet sie alle. Legende nach, dass Silvia Venturini Fendi ihr Debütant von IT-Bag, das Fendi Baguette, lebendig und dekorativ zubereitete Sie war auch fast erfolgreich)! Ich möchte mir vorstellen, dass die schwarzen Baguettes, die folglich veröffentlicht wurden Ein paar meiner bevorzugten!
Wenn wir jetzt von Geldbörsen sprechen, haben sich schwarze Geldbörsen über den Bereich der trendigen Nizza-zu-Haves bis zu absoluten Must-Haves überschritten. Sie arbeiten unabhängig von Ihrem Alter, Geschlecht, sozialem Ansehen oder der Veranstaltung, die Sie besuchen. Auch wenn Sie nicht täglich eine rein schwarze Kleidung tragen können (obwohl wir angeben, dass wir nicht?), Wären schwarze Geldbörsen das Geldbeutel der Kardashianer-Sie mögen sie vielleicht nicht, aber Sie können es nicht können Verhindern Sie sie auch wirklich. Sowie sie in Ihrem Schrank landen müssen, vielleicht als große Tasche, als Ausstreckung oder etwas dazwischen. Wie genau hat die schwarze Handtasche unsere kollektiven Denkweisen in einer Methode infiltriert, die wir uns ohne sie jetzt keine Welt vorstellen können?
Fendi Mom Baguette
via fashionphile
$ 760
Sie sind nicht so einfach, wie Sie denken
Da ich ein verhungernder Besucher aller Dinge ist, beklage ich den großen Raum auf dem Markt, der derzeit auf dem Verlagsmarkt für hochwertige Fiktion über elegante Menschen vorhanden ist. Ich habe meine benötigte Lektüre von “The Devil benutzt Prada”, “Bekenntnisse eines Shopaholic”, “Bring haus die Birkin” gemacht. Ich nehme mich derzeit Zeit im Genießen „Revenge Us Us Prada: The Devil Returns“. Anders als diese entdecke ich, dass extrem wenige Autoren in die detaillierten Details der Mode einbeziehen, die Pleasure People-Leute wie ich (wenn Sie Lassen Sie sich von Ihnen mögen, bitte empfehlen Sie!). Tatsächlich sind viele Handtaschenbeschreibungen darauf beschränkt, dass der Protagonist eine schwarze Tasche mitbringt. So wie ich meine, wirklich? Eine schwarze Handtasche kann tatsächlich eine erstaunliche Vielzahl von Variationen haben, von der grundlegendsten schwarzen Übertragung bis zum sabbernsten Alligator-Obergriff. Nur ein oder zwei Wortbeschreibung hätte nicht verletzt, oder? All dies zu sagen, die Farbe Schwarz passt zu jeder Art von Geldbörse da draußen, Sie haben Ihre anstrengenden geräumigen, Sie haben Ihre glatte To-Heft-für-und wenn Sie glauben, dass Sie auf dem Markt für ein Schwarz sind Handtasche (oder Sie sind ein Autor, der glaubt, dass Sie, dass der Protagonist nur eine schwarze Handtasche mitbringt), und das Mädchen, das Sie benötigen, um sie mehr einzugrenzen.
Unter dem Radar, aber übertrieben
Nun, die äußerst Wahrheit, dass jeder eine schwarze Handtasche hat, kann für einige eine Abschreckung sein. Ich meine, ein paar von uns fällt natürlich gerne auf, oder? Die schwarze Tasche liefert jedoch auch den Spielraum für diese Flexibilität des Ausdrucks. Außerdem ist das Beste daran, dass Schwarz nicht darauf hinweist, dass Ihre Entscheidungen eingeschränkt sind. Oder das Hermès Kelly in so schwarz – hast du ehrlich gesagt noch etwas gesehen, das „Femme Fatale“ so sehr schreit? Genau zur gleichen Zeit, wenn Sie einen abverdünnten Übertrag für die Arbeit benötigen, können Sie den traditionellen Käufer von Saint Laurent Carry in Schwarz auswählen-geschäftlich stilvoll mit einem Schuss Anonymität! Unabhängig davon, ob Sie ein Farbliebhaber oder ein neutraler Zusammenhang sind (oder Bedarf, sich häufig zwischen ihnen zu verschieben), hat Schwarz Sie an beiden Fronten bedeckt.
Hermès Box So Black Kelly Retourne 35
über den Realreal
55.000 US -Dollar
Praktisch und unbeschwert
Als wir diskutierten, ob wir eine weiße Geldbörse einbringen oder nicht, war eine der wiederkehrendsten Beschwerden, die wir entdeckten, die Möglichkeit von Farbtransfers-etwas, das die Geldbörse-Erfahrung selbst für das Lebewesen von Handtaschenliebhaber sammelt. Bei Schwarz wird dies jedoch zu einem strittigen Punkt – auch wenn es Transfers gibt, sind sie einfach nicht sichtbar! Keine Frage, es ist die tägliche Option für Millionen von Frauen weltweit. Nicht einmal Tan entspricht so viel wie seine völlige Leistung und Vielseitigkeit.
Wenn es sich sowohl um Leder als auch Textur handelt, erscheinen bestimmte Dinge jedoch auf Schwarz viel prominenter – wie SCRAtten auf glattem Kalbsleder – viel mehr als sie vielleicht in einer helleren Farbe haben. Ein weiteres Problem mit Schwarz, insbesondere in Leder, könnte sein, dass es beispielsweise nicht die volle Patina der natürliche Vachetta beeinträchtigt. Die Vorteile von Black überwiegen jedoch weit diese abgelegenen Nachteile. Selbst wenn sie Outfits kombinieren, bietet eine schwarze Handtasche einen angenehmen Kontrast gegen Browns, Blues und Reds, während es mit einem all-schwarzen Outfit den stilvollen Quotienten umso mehr erhöht!
Trendy und zeitlos
Der vielleicht größte Vorteil einer schwarzen Handtasche ist, dass eine Person damit einfach nichts falsch machen kann. Es ist einfach zu erkennen, warum viele wie ihre allererste ausgewachsene Tasche schwarz sind, auch wenn es so etwas wie eine Birkin ist, die aus einem Mode zu Hause stammt, das häufig für die Erstellung von Farben als Hermès ausreicht. Ebenso wie jede Handtasche eine Aura der Exklusivität zu erhalten, wenn sie schwarz bemalt ist – nichts geht über das Aussehen eines traditionellen schwarzen Chanel. Im Gegensatz dazu hat Goyard die schwarz/goldene Kombination aus seinen vielen prominenten Totes (wie dem St. Louis) etwas weniger teuer als die lebendigen Totes gemacht, was es für viele mehr Menschen erreicht hat.
Auf der anderen Seite wird Black weiterhin ultimatives Regime auf trendigeren Geldbörsen, von der Erneuerung des Prada -Nylons, die häufig in Schwarz bis zum Bottega Veneta -Beutel, dem winzigen Jodie, bis zum Prada Cleo sowie zum Saint Laurent Le, der häufig zu sehen ist 5 à 7 (Kaitlins glatte schwarze Handtaschen der Wahl). Schwarz sieht sowohl in langlebigen Klassikern als auch in den beliebtesten IT-Pursen ähnlich gut aus.
Saint Laurent Le 5 à 7 Croc-Emboss-Tasche
über Luisaviaroma
$ 2.150
Jetzt, da wir verstehen, was Schwarz zu einer so herausragenden Option macht, warum habe ich, eine selbsternannte Geldbörse, noch nicht in der Lage, eine schwarze Tasche in die Hände zu bekommen? Um es unverblümt auszudrücken, ich habe nur noch keine entdeckt, die zu meinem Budget, meiner Präferenz und Stil entspricht. Ein schwarzer Wildleder -Proenza Schouler PS1 zum Beispiel hat mich für eine Weile verliebt, aber ich habe letztendlich seit den Auswirkungen des Wildleders zur Verfügung gestellt. Eine schwarze Maulbeer -Alexa (die zusammen mit der PS1 ein Konkurrent war, stellte ich mich als Fälschung heraus, was mich etwas über mich erfreut, dass ich in der Lage war, zu bestimmen, nachdem ich die Seriencodes von Mulberry untersucht hatte, während er ebenfalls gekaut wurde, weil, weil, weil Natürlich gefälscht.
Aber vielleicht ist die schwarze Handtasche, die ich kaufen möchte, die sich immer noch aus meiner Erschwinglichkeit heraushält, und daher schwer fassbar, der Sac de Jour. Während ich meinen Wiederverkaufsmarkt für diejenige, die meine Anforderungen erfüllt, fortsetze, genieße ich die Aufregung der Jagd und träumte gleichzeitig die IL Black Handtasche, die ich eines Tages besitze. Oder Sie wissen es nie, ich kann gerade mit einem schwarzen Ausbilder heran Herbst und den extrem am nächsten Tag inaktivieren. Bis dahin habe ich jedoch vor, bei meiner Auflösung zu bleiben, die am meisten aus meiner heutigen Aufstellung von Taschen herauszuholen und weiterhin jede neue schwarze Handtasche zu bewundern, auf die ich stoße, weil es ehrlich gesagt eine Farbe ist, die niemand ausreichend bekommen kann, .