, es sei denn mit dir. In Handtaschen verweisen sie genau, wie eine Tasche zusammengenäht wird – Retourne zeigt eine Tasche an, deren gemeinsame Nähte nach innen gedreht sind, während Sellier -Taschen sie nach außen gedreht haben, sodass Sie die Stiche an der Außenseite der Tasche sehen können. Für Hermès kommt dies am häufigsten mit der Kelly -Tasche ins Spiel, die sowohl in Retourne- als auch in Sellier -Versionen hergestellt wird. wie strukturiert. Mit Birkins sind alle routinemäßigen Produktionsbeutel Setourne, die der Tasche ihre charakteristische Slouch liefert, selbst in strukturierteren Ledern, die Jahre brauchen, um einzubrechen.
Ich habe einen Moment gebraucht, um zu erkennen, was an einem der Birkins auf dem Hermès Resort 2019 -Landebahn anders war, aber schließlich hat die Seitenansicht der Tasche die Dinge geholfen – sie sieht so gut aus und strukturiert an den Rändern, wie Nun, seitdem sind die Anschlüsse ausgewiesen, was zu einem etwas ungewöhnlichen Sellier Birkin führt. Birkins mit dieser Struktur wurden in der Vergangenheit erstellt, sie sind jedoch ungewöhnlich, sodass diejenigen mit dieser Sammlung mit Sicherheit zu Sammlerartikeln werden.
Die Landebahn enthielt ebenfalls die Rückkehr von einer weiteren Seltenheit – zwei Versionen des Kelly -Picknicks, das eine Lederklappe sowie einen Korbkörper enthält, der sich perfekt für die Frühlingsurlaub eignet, in der die Resortkollektionen ursprünglich für Garderobe gedacht waren. Außerdem hält diese Kollektion diese Reisen fest im Auge, mit leichten Toile -Birkins sowie Herrenbags, zusätzlich zu Rucksäcken sowie gesammelten Slingsäcke, die der manchmal stickigen Welt von Hermès ein lässiges, einfaches Gefühl verleihen. Überprüfen Sie alle Taschen von der Landebahn unten.
[Fotos über Vogue Runway]