Givenchy verwendet sehr selten Handtaschen auf den Landebahnen, aber ich freue mich, dass ich für den Fall für den Fall einchecken, dass ich die Herbst -Runway -Show im Herbst 2016 eingecheckt habe. Die Marke zeigte nur einen neuen Bag -Stil in verschiedenen Krokodilfarben, und wenn Riccardo Tisci bereit ist, sie vorne zu stellen, können Sie diese Tasche überall sehen .
Die Tasche ist eine Tasche mit Gürtel, die im Januar zum ersten Mal in Givenchys Lookbook von 2016 auftauchte, wo es in einer größeren Größe für eine Tagesbeutel geeignet war. Auf der Landebahn 2016 nahm es ein kleineres Profil mit Crossbody Take on Gurt an. Diese Version scheint ungefähr so groß wie die Céline Nano -Gepäcktasche, eine ideale Wochenendbeutel.
Da Givenchy praktisch immer immer die Bewaffnung von Modellen mit seinen Taschen vermeidet, ist die Einbeziehung dieser wichtiger. Die superpopuläre Antigona, Pandora und Nightingale sind seit Jahren alle auf dem Markt und vor den Verbrauchern. Es ist also sinnvoll, dass Givenchy nach einem neuen Modell sucht, um sich ihren Reihen anzuschließen und den Verbrauchern eine Neuheit zu bieten. Mit den einfachen, unterschiedlichen Linien dieser Tasche und der klaren Benutzerfreundlichkeit wäre ich nicht erstaunt, wenn sich diese Tasche als intelligente Wette herausstellen würde.
[Fotos durch Vogue Runway]